ÜBER UNS

WILLKOMMEN BEI CROSSFIT UNDISPUTED BÖBLINGEN

CrossFit Undisputed Böblingen – Spaß, Erfolg und Motivation. Lebendig, emotional and energiegeladen. Das sind wir!

Das gemeinsame Trainieren im Team ist eine Leidenschaft. Gemeinsam den Lifestyle des CrossFit zu leben, die Herausforderung anzunehmen, Tag für Tag gegen sich selbst anzutreten. Getragen von der familiären Atmosphäre des Teams. Dass der Letzte ans Ziel kommt ist genau so wichtig wie der Erste. Egal welches Geschlecht, Alter, Leistungsstand und Ziel das jeder individuell verfolgt, bei uns ist jeder willkommen. Teamstärke und Power für eine gesunde Lebensweise, damit identifizieren wir uns und ist uns sehr wichtig.

CrossFit Undisputed Böblingen

  • kleine Gruppen
  • erfahrene Trainer
  • Beginnerkurs
  • Open Gym
38640 +

Stunden offen

3195 +

Gewichtheber Rekorde

410 +

Gewicht bewegt in Tonnen

40 +

Kurse pro Woche

34955 +

Anzahl Kursteilnehmer

4140 +

RX WODs

DAS SIND WIR

UNSER ANGEBOT

Rs-service

WOD

WOD ist das „Workout of the day“ und der Hauptbestandteil des CrossFit Trainings. Jeden Tag wird aus verschiedenen Übungen der Grundbereiche – Kraft, Ausdauer, Gymnastik und olympisches Gewichtheben – ein Workout des Tages zusammengestellt.

Rs-service

Beginner Class

Die Beginner Class ist unser Einsteigerkurs, der für deinen optimalen Start ins CrossFit konzipiert ist. Jeder, der neu bei uns startet und im Bereich CrossFit noch unerfahren ist, durchläuft zunächst unser 4-wöchiges Beginner Programm. In dem Beginner-Kompakt-Kurs werden die Grundlagen für ein sicheres CrossFit Training vermittelt. Die wichtigsten Übungen und Bewegungen im CrossFit werden besprochen und praktisch erlernt. Der Beginner Kurs ist besonders gut geeignet für jeden der neu mit CrossFit startet oder eine Auffrischung der Grundlagen Übungen benötigt.

Rs-service

Open Gym

Open Gym ist freies Training – eine Trainingsstunde ohne Trainer. Hier kann eigenständig trainiert werden – entweder mit dem von uns bereitgestellten Programming oder frei nach Bedarf.